Gästebuch

Hierhin bitte nette Worte,Anregungen und Kritik

123 responses

25 11 2010
Mario

Hallo Andreas (unbekannterweise),
seit einigen Wochen verfolge ich nun schon fleißig (als Vorbereitung auf das Konzert morgen in München) Deinen Blog und muss sagen „Hut ab“. Wann hast Du denn überhaupt noch Zeit zum schreiben bei der ganzen Tourerei?

Na dann hoffe ich dass es morgen richtig ab geht in München. Deine Karlsruhe und Berlin Einträge machen mir ein wenig Sorgen, noch dazu da ich „nur“ eine Karte für den Rang habe. Also Niederbayern (Deggendorf, Regensburg, Passau) rockte bislang, ich hoffe das trifft auf Oberbayern auch zu 😉

Mach bitte weiter so.

26 11 2010
Dennis

hallo t-fan,
also echt schade das Berlin nicht aus der Hüfte kommt fand es aber nicht so schlimm wie 2007 die fornika tour da war wirklich tote hose , mit dem heimspiel ist das wieso nicht zutopen!!
wo geht es denn deiner meinung nach ab besten ab ???
trotzalle dem stand ja schon um 15 uhr vor der halle hätte man sich auch sparen können kammen alle erst 17:59 was wirklich schade es . egal ganz vorne mit dabei also genauer gesagt zwei reihen hinter dir war ja scheinbar besser so (wegen den soud) zum glück stand ich da wo du standest habe dich ja gleich wieder erkannt (sah dich ja schon bei thomas in berlin , fornika tour und beim heimspiel und auf diversen DVD mitschnieten ) nächste mal machen wir nen poto zusammen ok , naja wusste da wo du stehst da springt der smudo rein hammer geil freu mich auf ein wiedersehn bis dahin grüße aus berlin vom typ der ordentlich mit der hüfte gewackelt hat:-)

28 11 2010
fanta4julle

Hallo Andreas!

Hammer Seite die du da gemacht hast! Ich bewundere deinen Einsatz und die Berichte der Tour sind echt cool.Ich bin erst seit ca. einem Jahr fanta Fan, war aber am Mittwoch in kolonia(es war der hammer!).
Nun aber zu meinenm Anliegen: Könntest du vllt eine Top 16 der Konzerte der fdinfs-Tour machen(z.B.: 1.München, 2.Berlin,3….,…), damit man sieht wo es am geilsten war???
und wie komme ich an ein Autogramm der Vier(nenne mir bitte eine Adresse)?
Vielen Dank im Voraus,Mfg……..

28 11 2010
IseDieDa

hey, größter fan der besten band,

also erst mal ein kompliment an deine seite die finde ich wirklich genial.
was du alles für die fantas tust, respekt. die tatoos sind der hammer.
ich hab die vier in münchen am 26.11.10 zum ersten mal live gesehen und ich bin immer noch total geflasht. es war ne mega show, mein erstes konzert und dann auch noch von den fantas 🙂 hatte zwar leider „nur“ rangkarten, aber es war trd der hammer
nächstes mal 100%ig

also nochmal ein lob, die seite ist mehr als ordentlich
mach weiter so!
lg

30 08 2011
Janine

Hey wollt mich hier mal melden 😀
Haben uns in Hamburg kurz unterhalten, war die im schwarzen Pulli mit dem Foto vorne drauf 😀 – haben noch ein Foto beim Meet & Greet zusammen gemacht *gg*

Vielleicht sieht man sich ja in Braunschweig wieder.
Es hat gerockt.
Ich hinterlass mal Mailadresse und so, falls du das Foto noch haben willst oder so 😀

lg, Janine

11 09 2011
Torsten Molter

Hey Andi, hat mich gefreut Dich gestern auf der Loreley endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!
Seh Dich zwar seit Jahren immer mal wieder, aber gestern hat es dann endlich mal geklappt paar Worte zu wechseln!
Sehen uns ja am Mittwoch in Frankfurt wieder!
Lieben Gruss aus Mainz,
Torsten Molter @ Molly

15 12 2011
Torsten Molter

Hey Andreas, nach Loreley und Apple Store feier ich mit dir und den Jungs in Stuttgart das Tour Finale und meinen persönlichen Jahresabschluss!!
Ich froy mich!
Gruss aus Mainz!!

24 02 2012
Alexandra

Guten Abend Herr Traditionsfan der fantastischen „Fantastischen Vier“ 😉
Ich finde deine Seite echt klasse. Jeder sollte eine Passion, eine große Ledenschaft für etwas Sinnvolles haben. Deine finde ich top, weil du sie voller Hingabe auslebst.

Hut ab, WEITER SO Andreas!
Vielleicht sehen wir uns ja eher als erwartet wieder. Herzlichste Grüße an deine liebe Frau und alles Gute euch.

23 04 2012
Anna

…bei RTL -Extra erwischt ! 🙂
und am Fanta4 Tshirt erkannt 😛

23 04 2012
traditionsfan

….und am FORNIKA-CAP 😉

14 06 2012
Harald Riek

Hey HO Let´s Go! Andreas, starke Sache hier die Du da machst!
Ich schau noch ma rein, be sure!
Hier mal nen Schmunzler, wat ich dir erzählte, der Clip meiner Backliner Bewerbung bei Itchy Poopzkid vom September 2009:

Sei gegrüßt, bis dahin.
Have a nice Day!
Harald

5 08 2012
specialbiankamitKmyspace.com

„““ Danke „“““ mein lieber perfekt einfach genial deine seite :-))

7 08 2012
Timo Maurice Bachmann

Du bist einfach der Hammer ,haben uns bei zahlreichen Konzerten gesehen bin schon seit 1989-1990 ein F4 Fan .Mein erstes Konzert war in Kassel . Lass die Sonne rein Saft. usw . Dann Stuttgart, Berlin, München, und Jetzt Balve. Einfach der Hammer die Jungs oder!? 😉

24 10 2012
stephi

hi traditionsfan,

seit es das nurindeinemkopf forum nicht mehr gibt, fehlt mir irgendwie was. kennst du eine alternative?

lg aus wien
stephi

24 10 2012
traditionsfan

Hi,

ne leider gibt es da „nur“ Facebook, http://www.diefantastischenvier.de und meinen Blog,

liebe Grüße nach Wien und vielleicht sehen wir uns in Innsbruck nächstes Jahr

20 12 2014
Frank

Hallo

Ich habe deinen Fantaschrein zum ersten mal live am 17.07.2009 in Ingolstadt gesehen bei Audi rockt 100. Damals wurden wir alle bei „Sommerregen“ von oben Nass und bei „Tag am Meer“ brach die Sintflut los. Trotzdem Geil und grad deswegen Unvergesslich.

22 12 2014
traditionsfan

Ingolstadt war sensationell – extrem nass und extrem geil!! 😉

25 08 2015
Andi

Glückwunsch zum 150. ;D

Auf den letzten Fanta Konzerten die ich besucht habe, hab ich immer nach der roten Kappe aus der ersten Reihe gesucht … Mach weiter so, bleib troy!

25 07 2016
Melly

Hey!

Seit langem verfolge ich deinen Blog und dein Fan-Leben mit den Fantas! Ich selbst bin auch riesengroßer Fanta-4-Fan und beneide dich für all die coolen Dinge, die du bis jetzt erlebt hast. Im September geht’s für ein paar Mädels und mich auf’s Konzert in Berlin und bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob du ein paar Konzert-Tipps, Tricks und Must-Haves für uns hast (natürlich bleibt das unter uns 😉 )
Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten Tour, hau rein und liebe Grüße,

Melly

P.S. Für meinen Instagram Fan-Account @troygeblieben suche ich immer neue, coole Fotos zum posten und deine sind der Hammer! Mit deiner Erlaubnis würde ich sie gerne posten, natürlich erwähne ich dich in den „Credits“ und verlinke deine Blog! 🙂

25 07 2016
traditionsfan

Hallo Melli,

danke für deine lieben Worte. Natürlich darfst du das ein oder andere Bild benutzen. Solange du mich benennst/verlinkst, habe ich nichts dagegen. Dann sehen wir uns also in Berlin. Bis dahin und liebe Grüße.

31 05 2017
Jessica

Lieber Andreas,
erstmal ein dickes Lob für deinen Blog, ich habe mich am Wochenende mal ein bisschen hier durchgeklickt 🙂 Ich bin ein Fan der Jungs, seit ich ca. 4 Jahre alt bin und hab gestern dein Buch beendet. Habe sofort beschlossen, dass ich dir eine Nachricht hier in deinem Gästebuch da lassen muss. Einfach unfassbar, was du da über die Jahre mit den Jungs erlebt hast… ich hab oft laut lachen müssen und vielleicht hab ich auf den letzten Seiten auch ein bisschen geweint ;). Mal ehrlich, mir standen oft die Tränen in den Augen, wenn du zum Beispiel die Atmosphäre bei Konzerten beschrieben hast… du hast wortgetreu das wiedergegeben, womit ich nach Konzerten meinen Freunden die Ohren vollsülze :D. Ich sag den Leuten seit Jahren, dass es keine Band gibt, die live so eine krasse Energie erzeugt, wie die Fantis… die sollte man sich auch mal ansehen, wenn man kein Fan der Band ist. Schön, dass das nich nur ich so sehe ;). Da ich allgemein sehr viel lese, bin ich bei einer Buchcommunity angemeldet und werde dort natürlich auch eine Rezension deines Buches veröffentlichen, denn es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet es zu lesen und ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommt 🙂

Viele Grüße aus dem sonnigen Trier 🙂

31 05 2017
traditionsfan

Hallo Jessica,

danke für deine lieben Worte und viele Grüße nach Trier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: